inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Mettenheim

Gesellschaft 02.02.2018

Presseaufruf nach Verkehrsunfall mit flüchtigen Lkw

Am Freitag, den 02.02.2018, gegen 10.45 Uhr, fuhr ein bislang noch unbekannter Sattelzug auf der 94 von Mühldorf in Richtung Ampfing. Auf Höhe Mettenheim kam es zu einem leicht stockenden Verkehr. Der Sattelzug wechselte vom rechten auf den linken Fahrstreifen hinüber. Dabei achtete er nicht auf den VW-Transporter mit Anhänger, welcher auf der Überholspur fuhr. Hierbei wurde die komplette rechte Fahrzeugseite vom VW-Transporter beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 10.000,-- Euro. Beim Unfall wurde niemand verletzt.
Der Sattelzug, welcher den Unfall verursachte, setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Es handelte sich um einen gelben Auflieger. Weiteres ist nicht bekannt.

Zeugenhinweise zu dem flüchtigen Sattelzug werden unter Tel.: 08631/3673-0 erbeten.

(tw)
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Mettenheim

Rathaus: Klosterstr. 22, D- 84562 Mettenheim
Homepage: www.gemeinde-mettenheim.de
Fläche: 27,24
Einwohner: 3.124
Bürgermeister: Stefan Schalk (CSU)

Pfarreien

St. Michael
Kirchenplatz 6
Tel. +49 (8631) 7245

Kulturelle Einrichtungen

Kulturhof
Klostersr. 22
Tel. +49 (8631) 1677-0

Bücherei St. Michael


Kindergärten

Kinderwelt St. Michael
Vilsstr. 22
Tel. +49 (8631) 2106

Schulen

Grundschule Mettenheim
Schulstr. 3
Tel. +49 (8631) 2740


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting