inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Burgkirchen a. d. Alz

Gesellschaft 22.03.2018

Zusammenstoß dreier Fahrräder

Am 21.03.2018 kam es gegen 12:30 Uhr in Burgkirchen, Höhe Wendelsteinstr. 45, zu einem Zusammenstoß dreier Fahrradfahrer.
Eine 56-jährige aus Holzen fuhr mit ihrem Rad den nicht beschilderten Gehweg, als eine 12-jährige sie mit ihrem Fahrrad überholen will. Die 12-jährige aus Burgkirchen berührte beim Überholvorgang die 56-jährige am Lenker, wobei beide zum Sturz kamen. Eine weitere 12-jährige kam durch den Zusammenstoß der beiden Fahrradfahrer ebenfalls mit ihrem Rad zu Sturz.
Die 56-jährige kam mit Prellungen und einem Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Ihr Fahrrad wurde leicht beschädigt.
Die beiden 12-jährigen Schülerinnen blieben unverletzt. Auch deren Fahrräder wurden nicht beschädigt.

(tw)
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Burgkirchen a. d. Alz

Rathaus: Max-Planck-Platz 5, D- 84508 Burgkirchen a. d. Alz
Homepage: www.burgkirchen.de
Fläche:
Einwohner: 10.428
Bürgermeister: Johann Krichenbauer

Pfarreien

Pfarrverband Burgkirchen
Rupertusstraße 12, 84508 Burgkirchen a.d. Alz
Tel. +49 (8679) 1231

Kulturelle Einrichtungen

Bibliothek
Max-Planck-Platz 11
Tel. Telefon: 08679 / 309-95

Musikschule
Max-Planck-Platz 11
Tel. 0 86 79 / 309-85

Freizeiteinrichtungen

Freibad
Burghauser Str. 17
Tel. +49 (8679) 1352