inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Nachrichten aus Töging a. Inn

Gesellschaft 11.04.2018

Vorfahrt missachtet: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Am 10.04.18 gegen 21.20 Uhr befuhr eine 35-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Töging am Inn mit einem Pkw Fiat mit AÖ-Kennzeichen die Mößlingerstraße stadteinwärts und wollte nach links in die Bürgermeister-Hess-Straße abbiegen.

Sie übersah dabei aber einen stadtauswärts fahrenden bevorrechtigten Pkw Audi mit MÜ-Kennzeichen, welcher von einem 27-jährigen Mann aus dem Gemeindebereich Ampfing gelenkt wurde.

Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Audi-Fahrer und eine 24-jährige Beifahrerin waren angeschnallt; die Beifahrerin kam mit HWS und Prellungen ins Krankenhaus. Auch die alleine im Fzg. befindliche Fiat-Fahrerin war angeschnallt; sie wurde auch verletzt (HWS/Prellungen); auch sie kam ins Krankenhaus.

Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 27000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Neben der Straßenmeisterei war auch die Feuerwehr Mühldorf mit mehreren Einsatzkräften vor Ort.

(tw)
Bayern
Landkreis Altötting
Landkreis Mühldorf a. Inn
Wasserburger Land


Redaktion

Ortsinfo Töging a. Inn

Rathaus: Hauptstr. 26, D- 84513 Töging a. Inn
Homepage: www.toeging.de
Fläche:
Einwohner: 9.754
Bürgermeister: Dr. Tobias Windhorst (CSU)

Pfarreien

Pfarrei St. Johann Bapt.
Kath. Pfarramt St. Johann Bapt., Erhartinger Str. 11
Tel. +49 (8631) 9 11 79

Pfarrei St. Josef
Kath. Pfarramt St. Josef, Wittelsbacher Platz 1 a
Tel. +49 (8631) 9 12 20

Kulturelle Einrichtungen

Heimatmuseum des Heimatbundes
Innstr. 4, D- 84513 Töging
Tel. +49 (8631) 99180