inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Veranstaltungen

Das tapfere Schneiderlein
"Sieben auf einen Streich", sagt der Kasperl als er die Fliegen zählt, die er gerade er- schlagen hat. "Was bin ich doch für ein Kerl", denkt er sich und zieht in die weite Welt. Mit seinem be- stickten Gürtel, auf dem in großen Buchstaben "Sieben auf ei- nen Streich" steht.
Nun will er nicht länger Schneider sein, sondern die ganze Welt für sich entdecken.
Auf seinem Weg erlebt er viele Abenteuer und muss sich einigen Herausforderungen stellen, um letztendlich das Herz der Prinzessin Margarete zu erobern.

Eintritt: € 6,-
Spieldauer: 45 Minuten
ab 3 Jahren
Beginn:25.03.18 15:00
Ende: 
Ort:Haus der Kultur
Veranstalter:Kulturabteilung Waldkraiburg
E-Mail:haus-der-kultur@kultur-waldkraiburg.de
 
 Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien anzeigen:

Veranstaltungen eingeben

mehrtägige Veranstaltungen


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting