inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Veranstaltungen

Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio
Prof. Udo Di Fabio ist einer der renommiertesten Verfassungsrechtler und Gesellschaftsanalytiker. Er ist Professor an der Universität Bonn und war zwölf Jahre Richter des Bundesverfassungsgerichts. In seinem neuen Buch beschäftigt er sich mit den Entstehungs- und Entwicklungsbedingungen der Weimarer Verfassung. Es eröffnet Möglichkeiten eines besseren Vergleichs zu heutigen Verassungssystemen und für die Wahrnehmung von Deformationstendenzen im europäischen Rechtsraum.

Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Buchhandlung Rupprecht GmbH
Nürnberger Straße 22
91052 Erlangen
Beginn:06.12.18 20:00
Ende:06.12.18 22:00
Ort:Buchhandlung Rupprecht GmbH
Veranstalter:Buchhandlung Rupprecht
 
 Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   
       

Kategorien anzeigen:

Veranstaltungen eingeben

mehrtägige Veranstaltungen


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting