inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Veranstaltungen

Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio
Prof. Udo Di Fabio ist einer der renommiertesten Verfassungsrechtler und Gesellschaftsanalytiker. Er ist Professor an der Universität Bonn und war zwölf Jahre Richter des Bundesverfassungsgerichts. In seinem neuen Buch beschäftigt er sich mit den Entstehungs- und Entwicklungsbedingungen der Weimarer Verfassung. Es eröffnet Möglichkeiten eines besseren Vergleichs zu heutigen Verassungssystemen und für die Wahrnehmung von Deformationstendenzen im europäischen Rechtsraum.

Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Buchhandlung Rupprecht GmbH
Nürnberger Straße 22
91052 Erlangen
Beginn:06.12.18 20:00
Ende:06.12.18 22:00
Ort:Buchhandlung Rupprecht GmbH
Veranstalter:Buchhandlung Rupprecht
 
 Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien anzeigen:

Veranstaltungen eingeben

mehrtägige Veranstaltungen


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting