inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Veranstaltungen

Lesung mit Axel Hacke
Axel Hacke ist einem großen Leserkreis durch seine Kolumnen im Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ bekannt. Seine Bücher sind allesamt erfolgreich: Der kleine Erziehungsberater, Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, Der weiße Neger Wumbaba, Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen

Nächte mit Bosch – um nur einige zu nennen. An diesem Abend wird uns Axel Hacke sein Buch „Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“ vorstellen, aber auch einige seiner legendären Kolumnen sowie Kapitel aus seinen bisherigen Büchern vorlesen.

Buchhandlung Rupprecht GmbH
Rodinger STraße 3
93413 Cham
Beginn:06.02.19 20:00
Ende:06.02.19 22:00
Ort:Buchhandlung Rupprecht Cham
Veranstalter:Buchhandlung Rupprecht
 
 Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       

Kategorien anzeigen:

Veranstaltungen eingeben

mehrtägige Veranstaltungen


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting