inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Veranstaltungen

Karl Valentin: Der Sonderling

"Mögen hätt’ ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." Dieser Ausspruch Karl Valentins ist wohl jedem ein Begriff. Auf Karl Valentins eigenes Leben lässt er sich jedoch kaum anwenden - der Komiker war für manche Dreistigkeit bekannt. Alfred Kerr schrieb über ihn: "Alle lachen. Manche schreien. Woraus besteht er? Aus drei Dingen: aus Körperspaß, aus geistigem Spaß und aus glanzvoller Geistlosigkeit." Noch heute sind die Sketche, die er oft mit seiner Bühnenpartnerin Liesl Karlstadt aufführte, die so genannten "Valentinaden", Kult.

Tauchen Sie ein in die skurrile Welt von Karl Valentin.
Beginn:06.02.19 19:00
Ende:06.02.19 20:30
Ort:vhs-Zentrum Schlörstr.1
Veranstalter:Volkshochschule (vhs) Mühldorf am Inn
E-Mail:info@vhs-muehldorf.de
 
 Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       

Kategorien anzeigen:

Veranstaltungen eingeben

mehrtägige Veranstaltungen


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting