inn-sider auf facebook | RSS RSS
Impressum
Datenschutzerklärung

Veranstaltungen

Michi Marchner
„Ausnahmsweise wie immer...“
Michi Marchner ist ein außergewöhnlicher
Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Ganzkörperkabarettist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde. Seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung, die er mit stets charmanter
Direktheit zelebriert. So steht er auf der Bühne, Solo oder in Begleitung, aber stets virtuos, grandios, furios, anstandslos...
Und was er auch tut, er tut es mit Herz, Leib und Seele! Charmant direkt - oder besser gesagt - direkt charmant!

Veranstalter:
Kulturabteilung Waldkraiburg

Veranstaltungsort:
Haus der Kultur, kleiner Saal

Eintritt: € 14,–/Abendkasse 16,–
Beginn:15.02.19 20:00
Ende: 
Ort:Haus der Kultur Waldkraiburg
Veranstalter:Kulturabteilung Waldkraiburg
E-Mail:haus-der-kultur@kultur-waldkraiburg.de
 
 Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728   
       

Kategorien anzeigen:

Veranstaltungen eingeben

mehrtägige Veranstaltungen


Spritzige Limonaden, Cola Mix,
Tafelwasser jetzt NEU mit Schraubverschluß
aus der Brauerei Erharting